bwads24.com – Eure neue Werbeplattform

{mosmodule module=trigami_12}

Wer in Deutschland werben möchte, hat es oft nicht einfach. Hier und da gibt es eine Werbeplattform aber richtig beliebt ist da wohl keine. Lassen wir mal adswords außen vor.

Auf bwads24.com können Blogger, Forenbetreiber, Shopbetreiber und jeder andere Webmaster Bannerwerbung schalten. Dabei steht ein großes Netzwerk zur Verfügung. Wer jedoch eher Geldverdienen möchte, kann auch das tun, indem er einfach den Quelltext in seinen Seite einbaut.

{mosmodule module=trigami_12}

geld online verdienen, reich im internet, geld verdienenWer in Deutschland werben möchte, hat es oft nicht einfach. Hier und da gibt es eine Werbeplattform aber richtig beliebt ist da wohl keine. Lassen wir mal adswords außen vor.

Auf bwads24.com können Blogger, Forenbetreiber, Shopbetreiber und jeder andere Webmaster Bannerwerbung schalten. Dabei steht ein großes Netzwerk zur Verfügung. Wer jedoch eher Geldverdienen möchte, kann auch das tun, indem er einfach den Quelltext in seinen Seite einbaut.

Ich hab mal etwas recherchiert und dabei kam heraus, dass es bwads24.com noch gar nicht so lange gibt. Es ist eine Art Tochterfirma der inside eBusiness Solutions Gmbh.

effektiv werben, online geld verdienen, reich werden, online marketingWer also Werbung schalten möchte, kann hier auf rund 14 Tausend Webseiten zurückgreifen, was schon recht ordentlich ist. Somit sollte gerade für Werbende etwas dabei sein. Wer eher wie erwähnt Geld verdienen möchte, bietet der Umfang der Kunden auch eine gute Möglichkeit, den ein oder anderen Euro zu verdienen.

Außerdem können Publisher auch noch weitere Partner für das Partnerprogramm werden und verdienen so auch nochmal mit.

Wer selbst Werbung einblendet muss wissen, dass man nach views bezahlt wird. Wer also kein großes Traffic aufkommen hat, für den lohnt es sich noch nicht wirklich.

Toll ist, dass es Statisken über die Bannereinblendungen gibt, was auch keine Selbstverständlichkeit ist.

Wer eher werben möchte, kann hier aus mehr als 200 Kategorien auswählen und somit direkt seine Zielgruppen ansteuern.

Ein Punkt der mich zum überlegen gebracht hat, waren die 25 € Mindestkapitaleinlage für eine Kampagne. Ich habe bisher nichts vergleichbares gefunden. Alle anderen Anbieter liegen weitaus darüber. Daher ist bwads24 auch was für den kleinen Werber.
Außerdem kann man noch auswählen, ob man eher nach Impressions oder per Click abrechnen möchte. Ich bin ehrlich begeistert.

Wer will kann wie bei adwords einfach mal bestimmte Seiten auch ausschließen und erhält somit noch mehr Kontrolle über seine Werbung.

Eine Co-Seite von bwads24 ist im übrigen beliebtestewebsite.de. Diese Seite ermöglicht effizientes Onlinemarketing, welche eine hohe Reichweite ermöglicht.

Fazit

online geld verdienen, internet marketing, online selbständigJe mehr ich mich mit bwads24 beschäftige, desto begeisterter bin ich. Endlich ist Werbung für mich auch mal bezahlbar. Einen neuen Kunden habt ihr somit schon Smile

Es gibt einige Projekte, bei denen ich bisher auf Werbung verzichtet habe, weil die Grundkosten je Kampagne sehr hoch sind. Mit 25 € kann man da schonmal nicht viel verkehrt machen und bei einem Klickpreis von gut 10 Cent liegt man auch im Guten Rahmen.

Google muss sich wohl warm anziehen. Hier ist ein ernst zunehmender Konkurrent entstanden.

{mosmodule module=unter Post}

 

Das könnte Dich auch interessieren

{mosmodule module=ähnliche Beiträge}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.