Das Wort zum Sonntag

Heute ist Sonntag und durch die Schwierigkeiten der letzten Woche, möchte ich nun das ein oder andere Thema nachholen.

Geld verdienen im Internet. Das tun viele und möchten nochmehr. Einsteigern bleibt jedoch oft verborgen, wie sie die ersten Schritte setzen. Als erstes werden diese User natürlich auf den Ebookseiten verwiesen, wo Ihnen unglaubliche Zahlen um den Kopf gehauen werden. Nach anfänglicher Euphorie stellen sie dann aber fest, dass das ganze schwieriger ist, als anfangs gedacht…. Heute ist Sonntag und durch die Schwierigkeiten der letzten Woche, möchte ich nun das ein oder andere Thema nachholen.

Geld verdienen im Internet. Das tun viele und möchten nochmehr. Einsteigern bleibt jedoch oft verborgen, wie sie die ersten Schritte setzen. Als erstes werden diese User natürlich auf die Ebookseiten* verwiesen, wo Ihnen unglaubliche Zahlen um den Kopf gehauen werden. Nach anfänglicher Euphorie stellen sie dann aber fest, dass das ganze schwieriger ist, als anfangs gedacht, denn der Erfolg ist nicht so leicht zu erreichen. Harte Arbeit und Durchhaltevermögen sind hier angebracht. So manch einer hat sich das Geld verdienen im Internet leichter vorgestellt.

Nach der ersten Ernüchterung dehnen manche vielleicht ihre Suche aus und lesen auch weiter hinten in google stehende Seiten. Dabei gelangt man dann z.b. auf Selbständig im Netz oder ähnliches. Der Titel ist hier schon programm und in über 800 Artikeln hat Peer Wandiger bereits gut beschrieben, wie das Geld im Internet funktioniert bzw. welche Schwierigkeiten auf einem drauf zu kommen.

Aber natürlich ist dies viel Arbeit, diese Artikel alle durch zu lesen. Darum hab ich mich mal auf die Suche nach einem Video gemacht. Youtube ist ja groß und da sollte doch was zu finden sein. Und richtig, das folgende Video gibt Einsteigern ganz kurz und knapp zu verstehen, wie unter anderem Geld verdienen im Internet realisiert werden kann:

 

{youtube}lKERUF4mvCM{/youtube}

 

Darüber hinaus gibt es natürlich noch andere Möglichkeiten wie Linkverkauf oder das Bloggen für Geld*.

 

{mosmodule module=werb_adtube_content}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.