Einsatz von Adtube

Donnerstag Abend, ich bin total geschafft vom Studiobau und hatte eine kleine Idee wie ich euch Leser vielleicht ein Stück in diesen Blog mit einbringen kann Smile

Seit kurzem habe ich Adtube für mich entdeckt. Viele andere nutzen es ja auch schon. Nur mir stellt sich die Frage, wo und wie sollte es am besten eingebunden werden? Also welches Format, welche Farben etc. pp. In einem anderen Artikel bin ich auf einzelheiten des Programms eingegangen.

Ich würde gerne eure Meinung wissen, in welchen Farben und Layout ich in diesem Blog Adtube am besten einsetze. Hier (Partnerlink) kann man sich außerdem anmelden, um das Programm selbst einmal zu testen und/ oder die verschiedenen Kombinationen aus Layout und Farben aus zu probieren.

Nun bin ich gespannt, auf eure Meinungen!

 

{mosmodule module=ähnliche Beiträge}

 

{mosmodule module=unter Post}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.