Onlineverdienst leicht gemacht

Vorgestern habe ich Plätzchen gebacken und mir dabei mal gedanken gemacht, wie ich hier noch mehr interessante Beiträge schreiben kann. Also habe ich mich die letzten zwei Tage damit beschäftigt, wo man Informationen zur Selbständigkeit herbekommt. Amazon war dabei mein erster Anlaufspunkt.

Ich habe nun einiges an Literatur zusammen getragen, welche sich mit der Existenzgründung beschäftigen, denn man sollte auch nicht gleich ohne Vorwissen so ein Unterfangen starten.

In der untenstehenden Grafik befindet sich eine Auswahl von mir empfohlener Bücher, die meinen letzten Post über das Thema ergänzen sollen.

{mosmodule module=Amazon_Existenzgründung}

Außerdem habe ich eine ganz interessante Mappe gefunden, die 40!!! Businesspläne beinhaltet und so nahezu für jeden etwas bereit hält.

{mosmodule module=Businessmappe_1}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.