smartshoppingads.de – Kontextsensitive Werbung der Zukunft?!

{mosmodule module=trigami_11}

Für kontextsensitive Werbung gibt es mitlerweile bereits viele Anbieter. Einer davon ist nun smartshoppingads.de.

Dieser noch relativ junge Dienst sieht seine Kunden im Shoppingbereich, sprich auf Shoppingplattformen oder bei Webseitenbetreiber die verstärkt Produkte vorstellen oder ähnliches…

 

{mosmodule module=trigami_11}

smartshopping adsFür kontextsensitive Werbung gibt es mitlerweile bereits viele Anbieter. Einer davon ist nun smartshoppingads.de.

Dieser noch relativ junge Dienst sieht seine Kunden im Shoppingbereich, sprich auf Shoppingplattformen oder bei Webseitenbetreiber die verstärkt Produkte vorstellen oder ähnliches.

Publisher erhalten hier nach eigenen Angaben ein völlig kostenloses Tool. Dabei ist die Installation sehr einfach und Werbung umfasst ca. 5 Millionen! Produkte, also hat wirklich eine gute Auswahl.

 

Die Vorteile

Das FlexBanner

Wer Werbeflächen hat, die nicht den Standartnormen entsprechen, hat hiermit die Möglichkeit, pixelgenaue Werbung zu erstellen, welche sich somit nahtlos in die Website einfügt. Das nenne ich mal service. Das bieten viele andere Anbieter nicht.

 

Das FlexAd

Wer viel Textberichte schreibt, kann hochwertig, die zu testenden Produkte einfügen.

Warscheinlich eine ganz neue Möglichkeit neue Projekte aufzuziehen und somit Umsatz nur mit Tests zu machen. Ich sehe schon viele neue Websites, die auf diesem System basieren.

 

Vereinfachtes Abrechnungssystem

Smartshoppingads verspricht, dass ihr keine Rechnungen schreiben müsst, sondern alles automatisch abläuft. Nur noch kassieren. Laughing

 

Das SmartShoppingAds Partnerprogramm

Außerdem könnt ihr durch das Werben anderer Publisher zusätzlich an deren Einnahmen teilhaben. Wer sich also ein großes Netzwerk aufbaut, bei dem rollt der Rubel irgendwann automatisch, vielleicht dann sogar, wenn die eigene Website gar nicht mehr existiert.

Als Shopbetreiber kann mit ShoppingAds direkt den Kunden abholen. Angenommen er kauft nicht bei euch im Shop, geht aber über den Link zu einem anderen Anbieter, so profitiert ihr so oder so.

Wer dennoch Probleme mit seiner Website und die Einbindung der Werbung hat, trifft auf ein hilfsbereites Supportteam inkl. persönlicher Beratung. So kann wirklich jeder verdienen, auch wenn er von html etc. keine Ahnung hat.

Habt ihr erstmal die ersten Umsätze gefahren, könnt ihr genau tracken, was, wie, wo, wann generiert wurde. Hierbei helfen umfangreiche detaillierte Performance- und Umsatzstatistiken.

Die Vergütung geschiet wie vielleicht bereits erahnt auf Klickbasis. Somit entfallen Stornos. Kosten entstehen laut Angebot zu keiner Zeit.

Wer weitere Fragen zum Produkt hat, der kann unter Info@SmartShoppingAds.de das Team von SmartshoppingAds jeder Zeit kontaktieren.

 

Fazit

Ich werde den Service auf jeden Fall mal testen. Für alle die sich mit Produkten auseinandersetzen ist das sicherlich eine sehr gute Alternative zu vielen anderen kontextsensitiven Werbemitteln.

Wer risikolos mal den Service testen möchte, kann mit einer kostenlosen und unverbindlichen Anmeldung gerne mal reinschauen.

 

{mosmodule module=unter Post}

 

Das könnte Dich auch interessieren

{mosmodule module=ähnliche Beiträge}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.