Tipp für Existenzgründer

Als Existenzgründer hat man es schon nicht leicht. Man muss an alles selbst denken und auch vor dem Gesetz ist man plötzlich allwissend, bzw. sollte es sein.

Aber oft wird man vor Aufgaben gestellt, die man einfach nicht alleine lösen kann. Wie z.B. ein Markt- oder Standortanalyse.

Gründerlexikon.de richtet sich ja sowieso schon an die mutigen unter uns, die sich selbständig machen möchten. Mit einer besonderen Gutscheinaktion machen sie jetzt nochmals etwas auf sich ausfmerksam…. Als Existenzgründer hat man es schon nicht leicht. Man muss an alles selbst denken und auch vor dem Gesetz ist man plötzlich allwissend, bzw. sollte es sein.

Aber oft wird man vor Aufgaben gestellt, die man einfach nicht alleine lösen kann. Wie z.B. ein Markt- oder Standortanalyse.

Gründerlexikon.de richtet sich ja sowieso schon an die mutigen unter uns, die sich selbständig machen möchten. Mit einer besonderen Gutscheinaktion machen sie jetzt nochmals etwas auf sich ausfmerksam.

So arbeiten Sie mit der gb consite GmbH zusammen und verschenken Standortanalysen für die frischen Unternehmer.

Bei der Standortanalyse spielen viele Faktoren mit hinein. Kundendichte und Konkurrenz sind nur zwei Faktoren.

Ihr wollt auch von der Aktion profitieren? Normalerweise kostet die Analyse 199,00 €, folgt ihr jedoch den Links in diesem Post, erhaltet ihr das Angebot völlig gratis!

 

Was ist also eure Aufgabe?

Schreibt einen Bericht über diese Aktion vom Gründerlexikon und erhaltet als Dankeschön den äußerst wertvollen Preis.

 

Was erhaltet ihr?

Eine komplette Standortanalyse als PDF, und das völlig kostenlos, aber nicht umsonst! Wink

 

{mosmodule module=unter Post}

 

{mosmodule module=Werbung unter post}

 

Das könnte Dich auch interessieren
{mosmodule module=ähnliche Beiträge}

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.