Archiv der Kategorie: Blogparaden

Blogparade – Was für ein Notebook habt ihr?

Der Net developer Blog hat eine Blogparade gestartet zum Thema Notebooks. Da ich seit kurzer Zeit selbst eines besitze, möchte ich glatt mal dran teilnehmen.

Wie gesagt, ich besitze ein Notebook. Diese nutze ich teilweise für die Arbeit (einspielen von Musik / Büro) aber auch teilweise privat (zum surfen, ICQ o.ä.).
Es ist eigentlich ein recht einfaches Gerät. Es hat einen 14 Zoll Monitor, DVD Laufwerk, 512 Ram, 1,6 Ghz und eine 32 mb Grafikkarte. Zum Spielen reicht das also nicht Smile Weiterlesen

Ende Blogparade – Bestes Büro

Hallo liebe Leser,

ja was soll ich sagen, ich freue mich sehr darüber, den Preis, bzw. die Preise der Blogparade über das beste Büro gewonnen zu haben! Natürlich bedanke ich mich sehr bei meinen Lesern und „Für-mich-Voter“. Smile

Zum einen gab es da ein Buch, auf das ich mich schon sehr freue um deren Inhalte anzuwenden weiterhin bekomme ich auf einen DER Blogs über Internetverdienst einen Werbebanner, den ich für dieses Projekt sonst wohl nicht gerade monetarisieren würde.

Weiterlesen