Ende Blogparade – Bestes Büro

Hallo liebe Leser,

ja was soll ich sagen, ich freue mich sehr darüber, den Preis, bzw. die Preise der Blogparade über das beste Büro gewonnen zu haben! Natürlich bedanke ich mich sehr bei meinen Lesern und „Für-mich-Voter“. Smile

Zum einen gab es da ein Buch, auf das ich mich schon sehr freue um deren Inhalte anzuwenden weiterhin bekomme ich auf einen DER Blogs über Internetverdienst einen Werbebanner, den ich für dieses Projekt sonst wohl nicht gerade monetarisieren würde.

Zwar konnten in letzter Zeit nicht mehr so viele Beiträge entstehen, weil einfach die Zeit fehlt, nebenbei für diesen Blog meinen Ansprüchen gerecht werdende Beiträge zu schreiben, aber das soll sich demnächst wieder ändern. Ich habe viele Themen in der Schublade, die nach und nach jetzt abgearbeitet werden.

Zu den Fotos meines Beitrages zur Blogparade geht es hier lang.

Gleichzeitig möchte ich jetzt aber noch auf meine geschäftliche Seiten aufmerksam machen. So entsteht gerade auf den Seiten von Tonstudio-84 ein Blog für alle, die sich für das Thema Studioarbeit und Musik- bzw. Tonproduktion interessieren. Ich werde dort auf Themen eingehen wie Audioschnitt, dramaturgisches schneiden von Sprachtakes, Ausbau meines zweiten Studios. Weiterhin werde ich über aktuelle Produktionen und deren Realisierung schreiben wie Aufnahme, Mix usw. Viel Stoff also für Leute, die mal in das Studioleben reinblicken möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.