Moneten-Blog gewinnt bei Blogparade

Einen herzlichen Dank an Mario von Maximal-Reich für den Gewinn des tollen Buches „Management von Webprojekten“

In seiner Blogparade wollte er wissen, warum denn Leute im Internet Geld verdienen und welche Schwierigkeiten es dabei gibt bzw. gab… Einen herzlichen Dank an Mario von Maximal-Reich für den Gewinn des tollen Buches „Management von Webprojekten“*

In seiner Blogparade wollte er wissen, warum denn Leute im Internet Geld verdienen und welche Schwierigkeiten es dabei gibt bzw. gab. Insgesammt 13 Teilnehmerbeiträge gab es zu denen ich auch meinen Teil beisteuerte.

Glückwunsch auch den anderen Gewinnern:

Jetzt freue ich mich auf das Buch. Genau dieses hätte ich mir auch ausgesucht, denn da es nochmehr Webprojekte von mir gibt, müssen die ja alle irgendwie organisiert werden, und da gibt’s sicher noch einiges zu lernen.

Wenn ich das Buch* durchhabe, schreibe ich auch nochmal ein Review darüber, denn vielleicht ist es auch etwas für andere?!

 

{mosmodule module=werb_adtube_content}

 

{mosmodule module=ähnliche Beiträge}

 

{mosmodule module=unter Post}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.