Archiv der Kategorie: Bücher

Buchreview – Marketing

Heute möchte ich euch mal zwei Bücher vorstellen.

Als Unternehmer hat man immer wieder das Problem, dass man Werbung machen muss, einfach um immer wieder neue Kunden zu bekommen. Aber nicht bei jedem stechen mal locker 10.000 Euro oder mehr Werbebudget zur Verfügung. Auch sinnloses Werben bringt meist nicht den Erfolg, den man sich erhofft. Da heißt es geziehlt und wohl dosiert Marketing betreiben, was nicht gleich den Gewinn des ganzen Jahres kostet…. Weiterlesen

Ohne Geld mit Aktien Geld verdienen

Allein bei dieser Überschrift denkt sicher jeder Zweite: „Das ist doch Unsinn!“

Im Folgenden möchte ich erklären, wie sowas möglich ist. Ich war selbst erstaunt, als ich die Seite Spekunauten.de* entdeckt habe. Da ich mich schon immer mal in Aktien probieren wollte, allerdings aus verständlichem Risiko ich es hab sein lassen, kam mir diese Gelegenheit wie gerufen.

Auf Spekunauten.de* kann man mit allen möglichen Aktien direkt Live handeln, allerdings mit Spielgeld. Weiterlesen