Neues Layout veröffentlicht

So liebe Leser und Mitblogger,

leider wurde sich an der Umfrage nicht ganz so beteiligt wie ich das gehofft hatte, daher war ich nun selbst mal etwas kreativ und habe das Layout der Seite geändert. Das alte Layout war vor einem Jahr das erste und beste was mir unter die Augen gekommenist. Leider war ich nie richtig zufrieden damit. Zwar hatte man viel Platz und Möglichkeiten Banner und verschiedene Funktionen einzubauen, die Optik war dennoch sehr veraltet.

Wie ihr nun jedoch sehen könnt ist nicht mehr alles gleich auf einen Blick verfügbar… So liebe Leser und Mitblogger,

leider wurde sich an der Umfrage nicht ganz so beteiligt wie ich das gehofft hatte, daher war ich nun selbst mal etwas kreativ und habe das Layout der Seite geändert. Das alte Layout war vor einem Jahr das erste und beste was mir unter die Augen gekommenist. Leider war ich nie richtig zufrieden damit. Zwar hatte man viel Platz und Möglichkeiten Banner und verschiedene Funktionen einzubauen, die Optik war dennoch sehr veraltet.

Wie ihr nun jedoch sehen könnt ist nicht mehr alles gleich auf einen Blick verfügbar.

Dafür wurde etwas Dynamik eingebaut. Im oberen Bereich findet ihr jetzt zum Beispiel auf den Buttons 1, 2 und 3 die Bereiche für „neueste Artikel“, „beliebteste Artikel“ und „neueste Kommentare“.

Im Feld daneben dann eine kleine Empfehlung verschiedener Links.

Eine Neuheit ist das Feld „infos“, welches bei Bedarf eingeblendet werdenkann. Hier findet hier die momentanen Besucherzahlen sowie immer mal Interessante Werbung über den Online Verdienst.

Ganz rechts wie bekannt seht ihr die Suchfunktion, den Feed, einen zufälligen Beitrag usw.

Eine weitere Neuerung ist die Spalte Buchempfehlungen… Im Laufe des letzten Jahres habe ich zwar bereits erst eine Buchrezension geschrieben, dass soll sich aber demnächst ändern. Ich habe viele Interessante Bücher über Selbständigkeit gelesen und fasse hier regelmäßig die Bücher zusammen. Themen werden sein: Marketing, Akquise, Web usw.

Außerdem ist ein Newsletter geplant, bei dem ihr in (un-)regelmäßigen Abständen einen Geldverdien Tipp erhaltet.

Was denkt ihr über das neue Konzept bzw. Layout? Schreibt doch in den Kommentaren was euch dazu einfällt. Ach übrigens, Kommentare machen lohnt sich, denn ich arbeite gerade die Kommentarfunktion um, sodass auch „dofollow“ Links anstelle von „nofollow“ Links endlich auch in diesem Blog vorhanden sind.

 

{mosmodule module=unter Post}

 

{mosmodule module=Werbung unter post}

 

Das könnte Dich auch interessieren
{mosmodule module=ähnliche Beiträge}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.