Pagerank, Video und Spaß zum Wochenanfang

So, der Montag hat begonnen. Am Anfang der Woche ist man ja allseits etwas niedergeschlagen und zerknirscht vom Wochenende.

Ja darum möchte ich euch mal ein paar Sachen zeigen, die den Wochenbeginn etwas aufheitern sollen…

So, der Montag hat begonnen. Am Anfang der Woche ist man ja allseits etwas niedergeschlagen und zerknirscht vom Wochenende.

Ja darum möchte ich euch mal ein paar Sachen zeigen, die den Wochenbeginn etwas aufheitern sollen.

Zu Anfang muss ich sagen, ich hab mir zwei Tipps mal aus Peers selbständig im Netz Blog geliehen Wink sorry Peer aber fand das wirklich interessant.

 

Der Pagerank Check

Zum einen haben wir da einen Pagerankcheck, der auch Unterseiten in seiner Analyse mit einbezieht.

Ihr kennt das sicherlich, da hat man eine größere Seite mit einigen Hundert Unterseiten und wirklich einen Überblick über den Pagerank hat man da nicht mehr. Warum das interessant ist? Ganz einfach, manch einer verdient sein Geld mit dem Linkverkauf* und da ist es nicht schlecht zu wissen, wie die einzelnen Seiten so abschließen.

 

Das Spaßvideo

Da haben die Damen und Herren einer französichen Schule sich doch Mal etwas nettes einfallen lassen.

{youtube}-zcOFN_VBVo{/youtube}

Ich finde, das ist doch mal ein gutes Beispiel was man mit wenig Geld und viel Kreativität anstellen kann. Wenn man sich dagegen die mit Millionen € produzierten Videos der Stars anguckt… da finde ich keine Worte für. Mit Geld kann man zum Glück immer noch nicht alles kaufen Smile

 

Der Bahnspaß

Ja, die Bahn, kaum ist es Montag und schon sind wieder Millionen Bundesbürger darauf angewiesen. Wer das ganze Chaos mit einem lachenden Auge begegnen möchte, für den ist Bahn-Spaß.de sicher das richtige Wink einfach den Schaffner das nächste mal nett anlächeln und an diese Seite denken…

So, damit einen schönen Start in die neue Woche.

 

{mosmodule module=unter Post}

 

{mosmodule module=Werbung unter post}

 

Das könnte Dich auch interessieren
{mosmodule module=ähnliche Beiträge}

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.