Umfrageauswertung – Ja / Nein zu Fullfeeds

Bei meiner ersten Umfrage ging es um das momentane Thema von Feeds. Andere Blogs starteten ähnliche Umfragen. Auch diese fiehlen stets durchwachsen aus. Hier hielt sich die Beteiligung leider noch etwas zurück…. Bei meiner ersten Umfrage ging es um das momentane Thema von Feeds. Andere Blogs starteten ähnliche Umfragen. Auch diese fiehlen stets durchwachsen aus. Hier hielt sich die Beteiligung leider noch etwas zurück.

Auswertung

Bei der Umfrage nahmen insgesamt 4 Personen Teil. Dabei antworteten jeweils zwei auf die Antwortmöglichkeiten, die sich gegen den Fullfeed aussprachen.

Und da die Feedleserzahl hier noch etwas in Grenzen hält, werde ich vorerst auch nichts an den gekürzten Feeds ändern.

Das könnte Dich auch interessieren
{mosmodule module=ähnliche Beiträge}

{mosmodule module=unter Post}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.