Auswertung 1. Gewinnspiel

So, Freitagabend und ich habe noch die eine oder andere einfach zu realisierende Geschäftsidee auf Petto.

Zuerst möchte ich aber die Auswertung meines ersten Gewinnspiels bekanntgeben.

Es war ein bisschen Enttäuschend. Zwar konnten viele Klicks generiert werden aber das eigentliche Ziel, die Teilnahme durch Eingabe von Keywords in die Suchmaske, wurde nicht erreicht.

In dem Zusammenhang freue ich mich übrigens immer über Kritik, was denn bei dem Gewinnspiel schief gelaufen sein könnte.

Da der Gewinn nun damit nicht ausgezahlt wird. Möchte ich aber dennoch ein Weiteres Ausschreiben. Vielleicht ist dieses etwas motivierender?! Wink

Das folgende Gewinnspiel richtet sich an die Vermarkter unter Ihnen.

Aufgabe ist es, einen Beitrag zu schreiben, wie man einen Blog gut vermarkten kann. Natürlich ist das nicht ganz uneigennützig Wink denn da dieser Blog noch am Anfang steht, bin ich natürlich auch für jeden Tipp dankbar, der zu mehr Leser führt.

Aus diesem Grund verlose ich auch einen relativ wertvollen Preis. Zum einen, einen aus dem letzten Gewinnspiel übrig gebliebenen Tankgutscheinen über 25 € sowie ein Werbebanner an der Stelle, wo jetzt das Gewinnspielbanner zu finden ist.

Die Beiträge oder der Link zum eigenen Blogartikel können entweder in die Kommentarfunktion geschrieben oder per Mail an: gewinnspiel[at]moneten-blog.de gesandt werden.

Am 22. Dezember ist dann das Gewinnspiel beendet. Noch vor Weihnachten gebe ich dann den Gewinner bekannt.

 

So und nun viel Spaß beim schreiben! Smile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.