Jede Menge Weihnachtsgewinnspiele

Es weihnachtet sehr und das nicht nur draußen auf der Straße (ok der Schnee fehlt in den meisten Regionen noch) aber auch im Netz merkt man, dass es Weihnachten wird.

So sind viele Blogs damit beschäftigt selbst Gewinnspiele aufzustellen, für dessen Preise sie erfolgreiche Sponsorarbeit geleistet haben oder aber von ihren Einnahmen etwas abknappsen um ihren Lesen eine Freude zu bereiten.

Ganz vorn dabei ist dieses Jahr Peer von Selbständig-im-Netz.de Mit rund 5000 Euro Gewinnvolumen ist das doch schon eine Hausnummer und warum kleckern wenn man auch klotzen kann Wink

Es weihnachtet sehr und das nicht nur draußen auf der Straße (ok der Schnee fehlt in den meisten Regionen noch) aber auch im Netz merkt man, dass es Weihnachten wird.

So sind viele Blogs damit beschäftigt selbst Gewinnspiele aufzustellen, für dessen Preise sie erfolgreiche Sponsorarbeit geleistet haben oder aber von ihren Einnahmen etwas abknappsen um ihren Lesen eine Freude zu bereiten.

Ganz vorn dabei ist dieses Jahr Peer von Selbständig-im-Netz.de Mit rund 5000 Euro Gewinnvolumen ist das doch schon eine Hausnummer und warum kleckern wenn man auch klotzen kann Wink

{mosmodule module=Werbung Content Top}

Mit seinen Weihnachtsgewinnspielen ist er ganz vorn dabei, wenn es darum geht, seine Leser reich zu beschenken. Mit Preisen wie E-Books, Fachbücher, t-Shirts und vielem mehr ist sicher auch für euch was dabei.

Wer es eher praktisch sieht und gerne seine Webpräsens verstärken will, für den ist sicherlich das Gewinnspiel von blog.tim-borman.de das richtige. Mit etwas Glück kann man hier 1 von 5 vServern für ein Jahr ergattern. Wert je Server 208 €. Das ist doch auch schon mal was!

Auf Sparblog.de habt ihr die Möglichkeit jeden Tag im Dezember einen Preis zugewinnen. Die Weihnachtskalenderoptik machts möglich. Öffnet jeden Tag ein Türchen und nehmt an der Verlosung teil.

Ebenfalls sehr wertvolle Preise findet ihr hier. Der Visualblog hat ihr ganze Arbeit geleistet und viele Sponsoren gefunden. Ob Ballonfahrt, Playstation, Bücher, DVDs und vielem mehr wartet hier jeden Tag auf euch.

 

Mein Gewinnspiel

In diesem Zusammenhang möchte ich auch gleichmal noch ein Gewinnspiel starten. Wie vor einiger Zeit berichtet, strebe ich gerade den 100. Post hier an (es fehlen nur noch ein paar) und so möchte ich sozusagen zum Jubiläum auch drei wertvolle Preise vergeben.

Hauptsächlich richtet sich der Preis an die Brandenburger und Berliner Leser meines Blogs, da alle anderen Städte und Bundesländer etwas weiter entfern sind und ich nicht weiß wie und ob ihr eine weitere Strecke in Kauf nehmen würdet um euren Gewinn einzulösen. Natürlich können auch entfernter wohnende Leser mitmachen, jedoch müsstet ihr euch dann selbst um eine eventuelle Übernachtung kümmern bzw. arrangieren kann ich das für euch auch von hier.

Lange Rede kurzer Sinn; Ich verlose drei professionell produzierte Podcasts für euren Blog, Website oder was auch immer in der Länge von ca. 30 Minuten.

Wer einen Dieser Podcasts gewinnen möchte, schreibt in den Kommentaren einfach ein paar Worte über sich und seine Website und warum bzw. wie er den Podcast nutzen möchte. Alle drei Podcasts werden dann nach dem erscheinen hier auch nochmal vorgestellt mit ein paar Worten von den Gewinnern.

Wert des Ganzen ca. 500,00 Euro

Ich freue mich über eure Kommentare. Leichter und günstiger kommt ihr selten an so eine Gelegenheit. Ende ist übrigens der 24. Dezember 2009.

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

 

{mosmodule module=unter Post}

 

{mosmodule module=Werbung unter post}

 

Das könnte Dich auch interessieren
{mosmodule module=ähnliche Beiträge}

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.