kostenlose E-Books zum Thema Selbst- und Zeitmanagement

Gerade als Unternehmer, Selbständiger, Freiberufler hat man oft so/zu viel um die Ohren. Wie gerne würde man da seine Zeit effektiver nutzen oder einfach mehr als 24 Stunden am Tag zur Verfügung haben?! Die Familie will ein Stück vom Kuchen und der Job verschlingt sowieso die meiste Zeit. Eigenes Wohlbefinden, Spaß oder nur etwas Urlaub kommen da meist zu kurz. Darum möchte ich euch heute ein paar E-Books vorstellen die noch dazu kostenlos und somit frei zum Download stehen. Ihr braucht nichtmal eure E-Mail Adresse hinterlegen.

Gerade als Unternehmer, Selbständiger, Freiberufler hat man oft so/zu viel um die Ohren. Wie gerne würde man da seine Zeit effektiver nutzen oder einfach mehr als 24 Stunden am Tag zur Verfügung haben?! Die Familie will ein Stück vom Kuchen und der Job verschlingt sowieso die meiste Zeit. Eigenes Wohlbefinden, Spaß oder nur etwas Urlaub kommen da meist zu kurz. Darum möchte ich euch heute ein paar E-Books vorstellen die noch dazu kostenlos und somit frei zum Download stehen. Ihr braucht nichtmal eure E-Mail Adresse hinterlegen.

Auf Zeitblüten.com stellt Burkhard Heidenberger einige seiner kostenlosen E-Books seinen Lesern zur Verfügung.

Die Themen sind:

  • Schreibtischordnung
  • Wie Sie mit Outlook mehr Zeit für sich gewinnen
  • e-Mail – Organisation in Outlook
  • Zielmanagement
  • Endlich mehr Zeit für mich

Ich habe mir mal alle herunter geladen bin gerade dabei sie auszudrucken und durch zu schmökern.

Natürlich sollte man von kostenlosen E-Books nicht zu viel erwarten aber der Auto ist ja sehr präsent auf seiner Seite und ich denke den einen oder anderen Tipp erfährt man sicher.

Was denkt Ihr?

Mich interessiert, was Eure Meinung zu den E-Books ist. Eher brauchbar oder doch eher unwichtig?

In diesem Zusammenhang möchte ich glatt mal für den ein oder anderen etwas Gutes tun.

Die sinnvollsten drei Kommentare erhalten einen (natürlich thematisch passend) Artikel auf Moneten-Blog.de in dem die Autoren Keyword bezogene Links auf ihren Blog, Website, Forum u.a. setzen können.

Also, schreibt mir Eure Meinung. Ich bin gespannt.

 

{mosmodule module=unter Post}

 

{mosmodule module=Werbung unter post}

 

Das könnte Dich auch interessieren
{mosmodule module=ähnliche Beiträge}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.