Mare Gold – Gesundheit für Selbständige mit Omega 3 Fettsäuren

{mosmodule module=trigami_13}

Gerade als selbständiger ist man viel Stress ausgesetzt und Zeit zur richtigen Ernährung bleibt da kaum. Das merke ich bei mir selbst auch sehr oft. Wenn man dann noch im Sitzen arbeitet und kaum Bewegung hat, sind verschiedene Gesundheitseinbußen fast nicht mehr zu vermeiden.

Mare Gold ist ein Produkt, was hier ansetzt und dem Körper ein Stück Gesundheit zurück gibt.

Für alle die viel Stress haben und bisher wenig auf Ihre Ernährung geachtet haben, sollten hier weiter lesen…

 

 

{mosmodule module=trigami_13}

selbständig, gesund, reich, reich werden, geld verdienenGerade als selbständiger ist man viel Stress ausgesetzt und Zeit zur richtigen Ernährung bleibt da kaum. Das merke ich bei mir selbst auch sehr oft. Wenn man dann noch im Sitzen arbeitet und kaum Bewegung hat, sind verschiedene Gesundheitseinbußen fast nicht mehr zu vermeiden.

Mare Gold ist ein Produkt, was hier ansetzt und dem Körper ein Stück Gesundheit zurück gibt.

Für alle die viel Stress haben und bisher wenig auf Ihre Ernährung geachtet haben, sollten hier weiter lesen.

geld verdienen, online reich werden, gesund, selbständig, blog

Wir alle nehmen viel zu wenig Omega 3 Fettsäuren durch unsere Normale Ernährung zu uns. Wer aber im Arbeitsalltag fit im Körper und Geist bleibe will, braucht diese Fettsäuren.

Denn gerade als Selbständiger ist man oft hohem Stress ausgesetzt. Auch bei Stimmungsschwankungen sind sie effektiv und erhöhen die mentalen Leistungsfähigkeiten.

Wozu sind denn nun diese Omega 3 Fettsäuren? Ganz einfach, sie helfen dem Körper den  Blutzucker Stoffwechsel in ein normales Millieu zu bringen, helfen bei einer  cholesterinbewussten Ernährung und zeichnen verantwortlich, das Herz und Kreislauf gesund zu halten.

Außerdem stärken sie nicht unerheblich die Abwehrkräfte.

Aber auch bei Ihrer Familie sollten sie darauf achten, denn Kinder profitieren in erster Linie von den Omega 3 Fettsäuren und fördern deren Entwicklung.

Wie kann man am Besten seinen Omega3 Haushalt auffüllen?

Antwort: Mit Seefisch. Allerdings mögen die wenigsten viel Fisch. Daher macht es Sinn auf Nahrungsergänzungsmittel wie Mare Gold zurück zu greifen.

Tu also etwas für Deine Gesundheit. Da du mit normalen Nahrungsmitteln nur ca. 30 % an Omega 3 Fettsäuren zu dir nimmst reicht das hinten und vorne nicht.

Eine Kapsel enthält mindestenst 80 % der benötigten Fettsäuren.

 

Was kostet mich meine Gesundheit?

Wer online sowieso viel unterwegs ist kann hier 10 Euro je Packung sparen. Eine Monatspackung kostet somit nur 19,90 €

Wer sich noch unsicher ist, kann hier auch einen Monat lang kostenlos die Präparate testen.

Zusammengefasst ergibt das folgene Vorteile von Mare Gold:

  • hochreines, maritimes Fischöl mit 80 % Konzentrat
    täglich eine Kapsel genügt
    Händler verspricht 100 % Fisch aus der freien Natur, keine Zucht
    strenge Qualitätskontrollen
    Monatspackungen + ca. 2 Kapseln in Reserve
    Preis ersparnis von 30 % bei Onlinebestellung
    laut Hersteller wissenschaftlich geprüft und für gut befunden

 

Fazit

Ich selbst bin kein Fischfreund, leide aber oft an oben genannten Symptomen. Vielleicht sollte man zumindest einmal bestimmte Sachen testen. Wir leben im 21. Jahrhundert, das sollte man sich bewusst machen. Heute ist vieles anders als noch vor 50 Jahren…

{mosmodule module=unter Post}

 

Das könnte Dich auch interessieren

{mosmodule module=ähnliche Beiträge}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.