Neues Tool für Firefox und Ebay

Das Firefox auch das IE Update überlebt hat, ist kein Wunder. Schließlich ist der Browser stabiler, schneller und sicherer. Vor allem aber bietet er sich an, um immer neue Erweiterungen zu nutzen. Das erkennen auch immer mehr große Internetplattformen und reagieren auf den Trend. So werden mitlerweile viele Tools ausschließlich für Firefox hergestellt. So nun auch Ebay.

Ebay Auktionen lassen ja bekanntlich immer mehr nach. Da muss sich Ebay schon was einfallen lassen, um seine Kunden zu erhalten, und das haben sie auch.

Bisher gab es einige Tools, die auf dem Rechner installiert werden konnten, von den man aus dann selbst auf Auktionen bieten konnte oder eigene erstellen und verwalten kann.

In Enger Zusammenarbeit mit Firefox konnte ein Tool entwickelt werden, welches die das Handeln auf Ebay revolutionieren soll.

Ich empfehle, es einfach mal zu testen.

 

In diesem Zusammenhang möchte ich einen kleinen Produkttest durchführen. Wenn Sie das Tool installiert und getestet haben, freue ich mich über einen kurzen Bericht. Diesen einfach im Kommentarbereich posten. Ich werde dann nach einiger Zeit eine Zusammenfassung darüber schreiben.

Und hier nun der Link zum Download. (Partnerlink)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.