Make Money

Geld im Internet verdienen, kann man schon fast als Volkssportart bezeichnen, denn immer mehr versuchen sich daran, aber nur wer es richtig macht, hat Erfolg. Diesem Konzept widmet sich dieser Blog.

Es gibt viele Falsche Ansätze aber auch einige richtige. Natürlich kommt der Erfolg nicht über Nacht, wer das behauptet, den lassen Sie lieber links liegen. Das ist unseriös.

Dieser Blog beschäftigt sich mit: Wie erhöhe ich mein Einkommen Stück für Stück durch Onlinearbeit. Dazu gehören, dass wir mit entsprechenden Werbeformen arbeiten und verschiedene Möglichkeiten nutzen, um aus dem großen Geldpool Internet so viel wie möglich an Kapital zu holen. Ich betone nochmals, es ist mit Arbeit verbunden, aber um so erfreulicher ist es, wenn man sieht, dass sich die investierte Zeit gelohnt hat.

Jeder hat abends vielleicht ein oder zwei Stunden Zeit, ein Konzept zu erarbeiten. Ehe es zu diesem Blog kam, verging auch einige Zeit… Layout, Thema, Beiträge, Recherche usw.

Nun möchte ich auf diesem Weg vorstellen, wie man mit Online-Shops, Nischenprodukten, Affiliates, Adsense, Umfragen, Comunities usw. jede Menge Geld verdienen kann.