Moneten Blog

Lesen, ausprobieren, Geld verdienen

  • Saturday Nov 01st
  • Wir haben 20 Gäste online
You are here:

Faxe mit Anhang kostenlos verschicken

Auch in Zeiten der guten alten E-Mail muss man des öfteren auch mal ein Fax verschicken.* Aber wer hat schon wegen dem verschwindend geringem Gebrauch von Faxgeräten eines zu Hause zu stehen?

Ich besitze zwar eines, aber mein Router kommt damit irgendwie nicht klar. Außerdem ist es gerade soweit ein neues Online-Projekt zu starten und zur Übernahme der Domain musste ich einen KK-Antrag beiden Hostern zufaxen.

Anzeige

Nur wollte ich deswegen nicht irgendein kostenpflichtigen Service nutzen, bei dem man gleich einige Euro aufladen muss.

Nun gibt es ja zahlreiche Anbieter die reine schriftliche Faxe schon kostenlos verschicken. Aber was, wenn man mal ein Dokument wegschicken muss? Also habe ich einfach mal eine Suchmaschine meiner Wahl genutzt und siehe da, da gibt es tatsächlich einige Anbieter die bis zu 15-seitige PDF Dateien als Fax verschicken.

Ohne Anmeldung, ohne Kosten. Einfach Prima.

Der Gebrauch ist überall der gleich und mit etwas Zeit findet man sicher noch mehr Anbieter.

Das besondere ist im Übrigen eine kostenfreie Zusendung des Übertragungsberichtes an eine Mail Adresse meiner Wahl. So weiß ich auch, dass das Fax wirklich angekommen ist. Smile

 

 

Dir hat der Beitrag gefallen?
Dann Abonnier doch den Feed!

 

podcast-produktion

Werbung